Saliha Özcan – besser bekannt als “Sally” – ist mit über 1,5 Million Abonnenten die erfolgreichste Food-YouTuberin im deutschsprachigen Raum.

Seit 2012 begeistert sie die Zuschauer auf ihrem Kanal “Sallys Welt” (früher “Sallys Tortenwelt”) mit kreativen Koch- und Backideen. Neben ihrem YouTube-Kanal inspiriert Sally auch auf Instagram, Facebook und ihrer eigenen Homepage ihre Zuschauer mit kreativen Rezepten und ist damit zu einem echten Social-Media-Star geworden.

Am 13.07.2019 fand zugunsten der 2018 gegründeten “Sallys Stiftung” – welche sich für benachteiligte Kinder und Familien einsetzt und sie in den Bereichen Bildung und Erziehung unterstützt – ein Sommer- bzw. Gartenfest statt, welches wir uns nicht entgehen lassen konnten.

Das Sommerfest fand bei Müller Lebensraum Garten in Mauer (Nähe Heidelberg) statt.
Es gab zwei große Autogrammstunden, viele Leckereien und sommerliche Drinks, Live-Musik, Kinderschminken, Malaktionen und noch vieles mehr.

Wir konnten viele Eindrücke sammeln und möchten uns bei Sally und auch bei Müller Lebensraum Garten für den schönen Tag bedanken.

Hilfedienst Rhein-Pfalz